Spenden helfen uns direkt in unserer Arbeit für sie als Bürger!

Die Freiwillige Feuerwehr Flintsbach a.Inn lebt zum einen vom Engagement unserer Feuerwehrleute und zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit zur Verfügung stehen. Auch wenn die Gemeinde Flintsbach a.Inn grundsätzlich für die Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr zuständig ist, können wir über Spenden aus dem Verein Dinge finanzieren, die uns sonst nicht möglich wären. Dies können spezielle Geräte sein oder auch zusätzliche Erleichterungen für unsere Feuerwehrleute.

Wir freuen uns über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zweckenim Sinne unserer Satzung verwenden. Natürlich erhalten Sie, wenn gewünscht, für jede Spende eine Spendenbescheinigung.

Kontoverbindung:
Freiwillige Feuerwehr Flintsbach a.Inn
IBAN: DE3571 1623 5500 0090 9998
BIC: GENODEF1OBD
Bank: Raiffeisenbank Oberaudorf eG

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. Sehen Sie hierzu unsere Seite Kontakt.